| | Kommentare deaktiviert für John Niven mit Nagel als Moderator am 21. November im Capitol

John Niven mit Nagel als Moderator am 21. November im Capitol

john_niven

John Niven – schottischer Bestsellerautor – ist alles andere als ein Leisetreter. Seine Romane reden Klartext, seinen Themen rückt Niven mit einer Überdosis schwarzen Humors und seiner nicht eben versöhnlichen Weltsicht zu Leibe. In seinem neuen Roman „Old School“ fokussiert er sich auf Altersarmut und Altersradikalität. Begleitet wird John Niven bei seiner Lesung im Capitol von Autor und Muff-Potter-Musiker Nagel, der die Moderation und den deutschsprachigen Part übernimmt. Passend zur Lesung von John Niven am 21. November zeigt das Capitol am selben Tage eine Preview der Verfilmung von Nivens internationalem Bestseller „Kill Your Friends“ – eine sehr exklusive Vorführung, denn der Film wird erst zu einem noch unbekannten Termin 2016 seinen offiziellen Bundesstart erleben.