| | Kommentieren

Irish Folk mit Moya Brennan am 4. Dezember im Frankfurter Hof

Als U2-Sänger Bono sagte, dass Moya Brennan “eine der großartigsten Stimmen hat, die das menschliche Ohr je gehört hat”, sprach er aus, was viele schon seit langem über die Stimme der Gruppe Clannad wissen: Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein! Für ein harmonievolles Konzert sorgt Moyas Konzertrepertoire mit einer facettenreichen Auswahl von traditionellen Europäischen und irischen Liedern, einigen Clannad-Songs sowie diversen Liedern ihrer Solo-Alben und ihrer Filmmusik-Kompositionen.

Moya Brennan hat mit Clannad seit 1975 mehr als 20 Millionen Alben verkauft, ihr Duo VoicesandHarps mit Cormac de Barra ist nicht weniger erfolgreich. Weltweit ist sie für ihre sinnliche und ausdrucksvolle Stimme bekannt. Ihren  unbeschwerten Gesang präsentiert sie auch auf ihrer “Irish Christmas” Tour im Frankfurter Hof. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten ab 24 Euro im Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.