| | Kommentieren

Ingo Appelt am 29. September im Frankfurter Hof

 „Besser …ist besser!“ lautete der Titel von Ingo Appelts aktuellem Programm, mit dem er jetzt zu Gast im Frankfurter Hof ist. Darin widmet er sich seiner eigens entwickelten „Männer-Verbesserungs-Comedy“  und fasst ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen.

Das Ziel: Vereinen statt spalten. Denn sein Programm trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung. Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“  findet er überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in eine einzigartige Live-Show.

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.