| | Kommentieren

Infected Night im „ROOF Club“ am 9. November

Die beiden Veranstalter Andreas Porkert und Nico Prybylski holen sich zur Saisoneröffnung ihrer Eventreihe Infected „DJ I AM BAM“ ins „ROOF175“ nach Mombach. Der Wahl-Berliner Techno DJ und Produzent ist angesagt usw. – Musikalischen Support gibt es von Andreas Porkert, Pik Ass und Aleks Funk.

Die  Tracks des DJ’s  werden von einigen großen Namen der Szene supportet, z.B. von Carl Cox, Adam Beyer und Richie Hawtin um nur mal ein paar Namen zu nennen. „I AM BAM“ tourt zurzeit durch ganz Europa und ist an diesem Abend zum ersten Mal zu Gast in Mainz.

Wann: 09. November 2019, von 23:00 – 07:00 Uhr
Wo: ROOF175 Club, Rheinallee 175, 55120 Mainz
Was: Infected Night w/ I AM BAM

Infected wurde 2017 gegründet. Hinter Infected steht eine in Freundschaft verbundene Gruppe musikaffiner junger Menschen, die in gemeinschaftlicher Organisation Partys
veranstaltet und zu diesen einlädt. Nach einer erfolgreichen Eventreihe im New Basement Wiesbaden, ist Infected mittlerweile im „ROOF175“ in Mainz angesiedelt und findet dort in regelmäßigen Abständen statt.
Geschäftsführer Andreas Porkert: „Wir veranstalten in Abständen von 2 Monaten
unsere Events, bei denen wir den Gästen unser Verständnis von elektronischer Musik
näher bringen wollen. Gleichzeitig wollen wir natürlich eine Community schaffen, in der
sich sowohl Gäste als auch Musiker austauschen können, um einerseits Spaß zu
haben und andererseits, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.