| | Kommentieren

Indie-Konzert: The Notwist am 19. Dezember im KUZ

Den meisten werden The Notwist vermutlich nicht so viel sagen, denn Radiohits hatten sie eigentlich nie. Dafür aber wahnsinnig gute Alben & Live-Qualitäten, für die sie von ihren Fans und von ihren Kritikern gleichermaßen vergöttert werden. So passen sie perfekt in das neue KUZ-Programm, das sie mit einem Konzert bereichern werden.Egal, ob man diese Band nun zum ersten oder zum zwanzigsten Mal erlebt – ein The Notwist-Konzert ist immer wieder ein ergreifendes und vor allem mitreißendes Erlebnis. Das liegt zum einen daran, dass The Notwist fantastische Songs veröffentlicht haben, die live immer wieder neu und mit allerlei Gerätschaften erarbeitet und interpretiert werden und zum anderen an der ergreifenden Harmonie & Vertrautheit, mit der die Bandmitglieder interagieren. Dadurch entsteht eine unnachahmliche Live-Energie, die von der Bühne sofort auf das Publikum übergeht.

Support: NEWMEN

Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Eintritt: VVK 26 € zzgl. Gebühren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.