| | Kommentieren

IKEA Wallau öffnet wieder – mit Click & Meet

Am Mittwoch wurden die Türen von IKEA Wallau wieder geöffnet. Click & Meet ermöglicht dem Einrichtungshaus eine registrierte Anzahl Kunden hereinzulassen. Weiterhin angeboten wird der Abholdienst Click & Collect. Um 10 Uhr am Mittwoch, den 10.03.2021 betrat die erste Besucherin zusammen mit ihrem Mann unter jubelnden Mitarbeitern das Einrichtungshaus in Wallau. Als kleines Schmankerl überreichte IKEA Wallau einen 100 Euro Einkaufsgutschein für den ersten IKEA Einkauf im neuen Jahr.
Gerade war das Einrichtungshaus zum zweiten Mal seit Beginn der Corona Pandemie komplett geschlossen und darf nun unter klaren Registrierungs-Regeln wieder öffnen. Die Besucher buchen sich vorab auf IKEA.de/Wallau ein Einlassticket und wählen ein Zeitfenster, in dem sie das Einrichtungshaus besuchen möchten. „Wir freuen uns mit Click & Meet der Normalität wieder ein Stückchen näher zu kommen“, sagt Market Managerin Cathrin Scholz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.