| | Kommentieren

Gründer für Shop in der Lulu bis 22.8. bewerben – Gratismiete!

Seit Ende 2020 setzt „Lulu“ als neue Einkaufs-Erlebnis-Welt im ehemaligen Karstadt-Kaufhaus Impulse für die Zukunft des Handels. Mit dem Wettbewerb „Win a shop @ Lulu Mainz – Starte mir Deiner Idee durch“ werden ab sofort kreative Ideen, Dienstleistungen, Konzepte und Produkte aus allen Branchen für eine dreimonatige Verkaufsdauer und -fläche gesucht.
Gründer können sich bis zum 22. August bewerben und ab dem 1. Oktober dort aufbauen. Die Gewinner erhalten neben der freien Miete auch Unterstützung beim Aufbau sowie einen Marketingzuschuss. Weitere Informationen und das Bewerbungsformular unter www.starthub.shop.

Ins Leben gerufen wurde der Wettbewerb von der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz, der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), der IHK für Rheinhessen, dem Gutenberg Digital  Hub e.V., E.U.L.E. e.V., Hier & Jetzt Projekte GmbH, J. Molitor Immobilien GmbH und der Sparkasse Rhein-Nahe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.