| | Kommentare deaktiviert für Designer-Vortragsreihe „Abendbrot“ im Gebäude 27 (Nordhafen) am 12.12.

Designer-Vortragsreihe „Abendbrot“ im Gebäude 27 (Nordhafen) am 12.12.


Am 12. Dezember reden Designer über Geld. Im Rahmen der Vortragsreihe „Abendbrot“, organisiert von den Kommunikationsdesigner der FH Mainz, wird unter dem Motto „Patte, Pitch und Praktikum“ ab 18 Uhr darüber diskutiert, wer der Haifisch im Becken ist, warum viele Arbeiten so niedrig bezahlt werden und wie man überhaupt auf die wahnwitzige Idee kommen kann, seinen Lebensunterhalt mit Gestaltung zu verdienen. Dabei wollen die Teilnehmer aber nicht nur über das finanzielle Leid der Branche jammern, sondern auch clevere Lösungen erarbeiten. Stattfinden wird das Ganze in gemütlicher Atmosphäre im neuen „Club“ im Gebäude 27 am Nordhafen (Rheinallee 88). Und im Anschluss ergibt sich sicher noch eine kleine Fete, schließlich warten wir schon ganz gespannt auf die Eröffnung.