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Briefwahl Büro Öffnungszeiten

Ab Dienstag, 22. Februar öffnet das städtische Briefwahlbüro im Rathaus, Haifa-Zimmer (Erdgeschoss) für potentielle Briefwähler zur Landtagswahl am Sonntag, 27. März 2011. Sollte ein Wahlberechtigter am 27. März seine Stimme nicht in seinem Wahllokal abgeben können, so besteht für wahlberechtigte Mainzer Bürgerinnen und Bürger unter der Anschrift

Stadtverwaltung Mainz
Briefwahlbüro
Postfach 3820
55028 Mainz

die Möglichkeit, schriftlich – unter Verwendung der Wahlbenachrichtigung – die Briefwahlunterlagen zu beantragen.

Das Briefwahlbüro ist für Rückfragen und Informationen zu den aufgeführten Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 12-1500 erreichbar. Zudem besteht die Möglichkeit, per Fax (12 – 1512) oder per email briefwahlbuero@stadt.mainz.de in Kontakt zu treten.

Bei persönlicher Vorsprache muss ein amtlicher  Ausweis vorgelegt werden. Soll zudem ein Beauftragter die Briefwahl­unterlagen zur Landtagswahl abholen, so muss der/die Wahlbe­rechtigte eine schriftliche Vollmacht für den Abholenden ausstellen.