| | Kommentieren

7 Jahre schon schön mit Mine und 80s Baby am 17. November

Das schon schön feiert Geburtstag! Seit vollen sieben Jahren ist der kleine Club den Mainzer Nachteulen ein magentafarbenes Licht in der Dunkelheit. Besonders die letzten Monate haben dabei viel Veränderung gebracht: Da ist einmal die Empore, die dem Brandschutz zum Opfer fiel. Dann sind da die Zweifler, die es für eine Schnapsidee hielten, eine Flüchtlingsunterkunft mitten in der Stadt (und dann auch noch neben einem Nachtclub) zu errichten. Und am Ende ist dann doch alles gut gegangen – die Zweifler wurden, sofern möglich, eines Besseren belehrt und die Empore… gut, die bleibt tatsächlich geschlossen. Dafür eröffnet Ende des Jahres eine neue Bar auf der angrenzenden Fläche.

Zum Geburtstag hat sich der Kulturklub mit Mine eine Mainzer Solokünstlerin eingeladen, die genau hier bei den Jazzsessions ganz klein angefangen hat. Heute spielt sie mit ihrer Band in ausverkauften Konzerthallen. Im Anschluss an das Konzert geht die Party mit 80s Baby weiter.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Tickets im Vorberkauf für 18 Euro hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.