Direkt zum Inhalt wechseln
|

unterhaus sucht Leute für neues Sketch-Ensemble: Casting vom 26. bis 28. Februar

Für ein neues Sketch-Ensemble sucht das Mainzer unterhaus junge, engagierte Schauspieler, Comedians und/oder Musical-Darsteller. Geplant sind regelmäßige Shows im unterhaus, bzw. diversen deutschen Kleinkunstbühnen.
Dafür werden engagierte junge Leute gesucht, die auch eine Vision von guten, satirischen Comedy-Shows und Webserien teilen – Lachen und Lernen und mit erfahrenen Profis zusammenarbeiten.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
– Alter zwischen 18 und 28 Jahre
– Wohnort im Rhein-Main-Gebiet, bzw. Bereitschaft zum regelmäßigen Pendeln nach Mainz.
– Bereitschaft zu einer längerfristigen, verlässlichen Zusammenarbeit bei erst einmal geringen Verdienstmöglichkeiten.
– Zeitliche Verfügbarkeit für Workshops, regelmäßige Proben und Aufführungen im Herbst/Winter 2020 und 2021.
– Teamfähigkeit, großes Engagement, Schauspiel- und Bühnenerfahrungen.

Bewerbungen bis 9. Februar bitte mit folgenden Unterlagen an unterhaus@unterhaus-mainz.de oder an unterhaus Mainzer Forum-Theater gGmbH, Walpodenstraße 1, 55116 Mainz:

– Anschreiben mit Foto und Lebenslauf
– Kurzes Vorstellungs-Video von maximal 1‘30‘‘ (Handyqualität reicht)
– Kurzer selbstverfasster Sketch auf Video zum Thema „Fridays for Future“, maximal 1‘30‘‘

Die Bühnencastings finden vom 26.2.-28.2. in Mainz statt. Bei Rückfragen: 06131 232120.