| | Kommentieren

Schaufensterwettbewerb in Innenstadt noch bis zum 2. März

Die Werbegemeinschaft Mainz e.V. und Mainz City Management e.V. (MCM) führen in der Innenstadt einen Schaufensterwettbewerb durch, um die Fastnacht trotz der Umstände sichtbar zu machen. Viele Geschäfte sind fastnachtlich geschmückt und tragen den Frohsinn in der 5. Jahreszeit nach außen. Die Schaufenster sind noch bis zum 2. März zu bewundern. Das Thema: Fastnacht – Der Fastnachtsbrunnen hat Geburtstag und wird 5 x 11 Jahre. Viele Händler haben auch am Rosenmontag geöffnet.
Die Preise für die schönsten drei Schaufenster wurden von einer Jury gekürt:

1. Werbepaket von Rockland Radio im Wert von 5.000,- €: Juwelier Willenberg
2. Zwei Karten für die Fastnachts-Posse am 27.02.2022: Gold- und Silberschmiede Cäcilia
Egger
3. Essengutschein im Hilton für 2 Personen: La mode abyssale by Helen Bender

Für Kunden und Leser, die ihren Favoriten bis zum 02.03.2022 nennen, stellt MCM 3 Einkaufsgutscheine im Wert von je 25,- € zur Verfügung. Einfach ein Bild Ihres Lieblingsschaufensters an info@mainz-citymanagement.de schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.