| | Kommentare deaktiviert für PhatCat mit DJ Katch am 10. Mai im Red Cat

PhatCat mit DJ Katch am 10. Mai im Red Cat


Es ist mal wieder Phatcat-Tag. Die phatte Katze mit ihrem Host audiotreats hält seit mittlerweile 11 Jahren jeden Donnerstag Einzug ins Cat. Wenn audiotreats nicht gerade selbst mit saftigen Beats unseren Hüftspeck zum Kreisen bringt, serviert er uns delikate Gäste aus aller Welt – diese Woche überlässt audiotreats seinem Kollegen DJ Katch die Plattenteller.


Seine Heimat ist zwar Frankfurt, aber der Junge fühlt sich in der ganzen Welt zu Hause. Sein Reisepass hat mehr Stempel als die deutsche Post. Ob London, New York, Ibiza oder Shanghai, er rockt jedes Publikum mit seinen Skills und seinem urbanen Sound. Aber nicht nur als DJ sondern auch als Produzent macht sich DJ Katch einen Namen und hatte bei dem ein oder anderen Hit seine Finger im Spiel.