| | Kommentare deaktiviert für Party: “Phat Cat” am Donnerstag 4. August im Red Cat

Party: “Phat Cat” am Donnerstag 4. August im Red Cat

phat cat
Die phatte Katze mit ihrem Host hält seit mittlerweile 11 Jahren jeden Donnerstag Einzug ins Cat. Gemeinsam feiern sie die fetteste Hip Hop Party in der Stadt. Zum Auftakt im August mit Dauergast Audiotreats und Air Fuss One. Audiotreats ist seit den Anfängen des Cats dabei und gehört schon zum Inventar. Er ist nicht nur ein gefragter DJ, sondern hat schon als Produzent mit Größen der Hip Hop Szene, wie Dendemann, Nico Suave, Samy Deluxe oder Blumentopf gearbeitet. Regelmäßig checkt er sein hochkarätiges Adressbuch und lädt sich Gäste ein, um mit ihm das Cat fett zu rocken.
Air Fuss One ist seit drei Jahren nicht mehr von audiotreats und Phatcats Seite wegzudenken. Der Red Bull 3Style Finalist von 2013 kam als Gast-DJ aus Frankfurt und blieb als Deckel zu Audiotreats‘ Topf, die beiden sind nicht nur echte Brudis sondern geben sich auch musikalisch die Klinke in die Hand. Als Frankfurter Bub‘ ist Air Fuss One selbstverständlich in FFM als DJ zugange, aber ist auch im restlichen Lande kein unbeschriebenes Blatt.