| | Kommentare deaktiviert für Otto live in der Ausstellung in Mainz

Otto live in der Ausstellung in Mainz

otto

Otto hat am 6. Juli seine eigene Ausstellung im Alten Postlager eröffnet. Nun ist er wieder in Mainz und alle haben die Gelegenheit den Künstler persönlich kennenzulernen und zu erleben. Er wird die Ausstellung am Freitag, 17. Juli von 14 bis 17 Uhr und von 17:30 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag, 18. Juli von 11 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr besuchen. Alle gekauften Werke im Art-Shop vor Ort werden von Otto handsigniert. Wir verlosen 3×2 Tickets für die Ausstellung. Kennwort: Otto an losi@sensor-magazin.de

Montags ist übrigens immer Studi- und Azubi-Tag: Unter Vorlage des Studenten- oder Schülerausweises der Uni/HS oder Berufsschule, können 2 Schüler oder Studenten zum Preis von einer ermäßigten Person die Ausstellung besuchen.