| | Kommentare deaktiviert für Olson&Hekmati öffnen Geschäft für Skate- und Longboards am 10. März

Olson&Hekmati öffnen Geschäft für Skate- und Longboards am 10. März


Die Longboard-Manufaktur Olson&Hekmati eröffnet am 10.3. ab 10 Uhr in der Osteinstraße 16 ihren Shop ::asphaltinstrumente::. Dort wird es neben den bisherigen Boards auch alles andere geben, was das Skaterherz begehrt. Öffnungszeiten: Mo-Fr 11 bis 19 Uhr und Sa 10 bis 18 Uhr. (Foto: Ramon Haindl)

2004 begannen Olson (Oliver Dehmel) und Hekmati (Björn Hekmati) in Mainz handgefertigte Longboards zu bauen. Über die Jahre entstand so eine kleine aber europaweit renommierte Manufaktur für hochklassige Longboards unter dem Label OLSON&HEKMATI. Da es im Umkreis von Mainz und im gesamten Rhein-Main Gebiet einen Mangel an Fachgeschäften für Skate-& Longboards sowie Zubehörteile gab, entschlossen sich olson& hekmati gemeinsam mit ihrem Freund Stefan Weiler das Ladengeschäft ::asphaltinstrumente:: zu eröffnen. Das Konzept von ::asphaltinstrumente:: ist die Spezialisierung auf alles, was sich um Skate- & Longboard dreht.