| | Kommentieren

Kita in Mainz in Teilen abgebrannt

Heute morgen brannten Container der Kita am Waldweg in Mainz-Drais. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in den Sonntagvormittag. Bei dem Brand wurden vier Container so stark zerstört, das diese nicht mehr nutzbar sind, weitere wurden verraucht und mit Ruß beaufschlagt. Eine Nutzung der Kita ist vorerst nicht mehr möglich. Verletzt wurde niemand.
Nach ersten Untersuchungen könnte der Brand auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein. Inwieweit der Defekt auf ein fahrlässiges Handeln zurückgeführt werden kann, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.