| | Kommentieren

Kabarettarchiv: Thomas C. Breuer & Jochen Malmsheimer am 8. November

Foto: Peter Kronenberger

Die Kabarettisten Jochen Malmsheimer und Thomas C. Breuer kennen, schätzen und mögen sich schon lange. Thomas C. Breuer ist ein genialer Wortjongleur. Seine kulinarischen Erkenntnisse, seine Beobachtungen über den Tellerrand hinaus sind so köstlich, dass sich kein Sättigungsgefühl einstellen will. So spitzfindig wie Breuer, so direkt ist sein Kochkollege Jochen Malmsheimer. Seine Spezialität ist es, dem Volk aufs Maul, anstatt ins Maul zu schauen. Seine blumige Schilderung frühpubertärer Kellerfeten-Erlebnisse mit Lambrusco und Nudelsalat sind ebenso ein Genuss wie seine griechischen Urlaubskatastrophen. Einlass 18 Uhr | Beginn 19.30 Uhr | 20 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.