| | Kommentieren

K.I.Z.-Fest am 20. Oktober im schon schön

Das K.I.Z.-Fest mit Radaumeister AGE (DASDING) kommt zum zweiten Mal ins schon schön! Es wird hart eskaliert, zur Musik der Besten Rapmusik-Kapelle der Welt! Nachdem es in letzter Zeit viele grandiose neue Alben von SXTN, Trailerpark, Zugezogen Maskulin, Marsimoto, Antilopen Gang, Bausa und RIN gab, wird es Zeit, den nach wie vor unangefochtenen Göttern des deutschen Humors zu huldigen: Radaumeister AGE spielt euch den ganzen Abend K.I.Z.-Hits plus anderen Deutschrap von SXTN, Trailerpark, Die Orsons, 257ern und Co. Dabei garantieren wir, dass mindestens die Hälfte aller Songs von und mit Maxim, Tarek, Nico & Craft sind. (Zur Info: Dies ist kein Konzert & keiner von K.I.Z. ist anwesend!)

Einlass: 23 Uhr, Eintritt: 5 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.