| | Kommentare deaktiviert für Hochzeitsmesse “hochzeitplus” am 18. & 19. Oktober in der Rheingoldhalle

Hochzeitsmesse “hochzeitplus” am 18. & 19. Oktober in der Rheingoldhalle


„Die Hochzeitsmesse im Rhein-Main-Gebiet“ hochzeitplus feiert Jubiläum und findet am Wochenende bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr statt. Für alle Ja-Sager, Verliebten und irgendwie am Heiraten bzw. an Hochzeiten und der Planung großer Feiern interessierten Leute. Seit nunmehr 20 Jahren findet die allseits beliebte Hochzeitsmesse regelmäßig statt und lockt diesmal dank „Eintritt frei“ bestimmt noch mehr Menschen als in den letzten Jahren an.

 

Rund 100 Aussteller, Fotografen, Stylisten etc. aus 20 Branchen präsentieren ihre Produkte und Leistungen. Anbieter von Braut- und Festmoden, Trauringen, Locations, Hochzeitsreisen oder auch Hochzeitsplaner werden am Start sein.

Zum Rahmenprogramm: Auf der Showbühne im Gutenbergsaal sorgen täglich u. a. acht Brautmodenschauen für Unterhaltung. Am Samstag haben Bräute in Spe die Chance, beim Brautstraußwerfen einen Strauß für ihre eigene Hochzeit zu gewinnen. Wer schon immer einmal dabei sein wollte, wenn eine atemberaubende Hochzeitstorte kreiert wird, kann dies ebenfalls an beiden Messetagen live miterleben. Die Vorführung eines Zauberers und Schnuppertanzkurse sind weitere Highlights. Vernünftige und Vorsichtige können sich sogar über den Abschluss eines Ehevertrages informieren und am kostenfreien Workshop eines Rechtsanwaltes teilnehmen.

An beiden Tagen finden auch kostenlose Führungen durch das Kurfürstliche Schloss inklusive Shuttle-Service statt, bei denen Interessierte sich diese exklusiven Feier-Räumlichkeiten anschauen können.

Das „Trau(m)-Ticket“ wird auch dieses Mal wieder angeboten: In einer limitierten Auflage kann es zum Preis von 7,99 Euro an der Tageskasse erworben werden. Mit diesem Ticket gibt es bei zehn teilnehmenden Ausstellern ein kleines Geschenk und kulinarische Überraschungen inklusive freiem Parken in den Parkhäusern „Rheingoldhalle“ und „Löhrstraße“. Unter allen Ticketinhabern wird zudem am Sonntagabend live auf der Messe ein Cabriolet für ein Wochenende verlost. Weitere Gewinnspiele sind auch wieder mit von der Partie. Allen Heiratswilligen viel Glück (und Verstand)!

Infos:

www.hochzeitplus.com
Rheingoldhalle Mainz (Rheinstraße 66, 55116 Mainz)
18. und 19. Oktober 2014
Öffnungszeiten:

Samstag 10 – 18 Uhr / Sonntag 11 – 18 Uhr

Eintritt frei