| | Kommentieren

Foto-Ausstellung „Rathaus“ ab dem 26. Oktober im Zentrum Baukultur

Foto: Marcus Höhn

Marcus Höhn ist ein gefragter Berliner Fotograf, sein Portfolio umfasst viele Portraits Prominenter. Er wird mit Vogue, Brigitte, Spiegel, Zeit oder NZZ von namhaften Magazinen beauftragt. Obgleich mit der Portraitfotografie erfolgreich und bekannt geworden, hat Höhn sich seine Leidenschaft für die Architekturfotografie immer bewahrt, und seine Kunst in Ausstellungen u.a. in Berlin, Hamburg und München präsentiert. Die Ausstellung „Rathaus“ zeigt Kubatur, Materialität, Ausstattung und Atmosphäre im Zustand vor der Sanierung, eine fotografische Liebeserklärung an Arne Jacobsens Werk in der Geburtsstadt des Künstlers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.