Direkt zum Inhalt wechseln
|

Eine Nacht für die Kunst – nächste „PART“ am 27. April

An wechselnden Locations wird jeden Monat zeitgenössische Kunst präsentiert: Längst hat sich die PART zu einem festen Treffpunkt für Kunstinteressierte etabliert. Von 18 bis 22 Uhr steht der Rundgang – der „PART Gallery Crawl“ – auf dem Programm, ehe im Anschluss der Abend bei einem Get-together mit Unterhaltung, Musik und Drinks in der Kulturei abgerundet wird. www.partpartpart.de

Übrigens:
Die aktuelle Ausstellung „Urban Sights“ der Mainzer Künstlerin Susanna Storch wird noch bis kommenden Freitag im mainz STORE zu sehen sein. Den Abschluss bildet die Teilnahme des mainz STORE beim monatlichen „Gallery Crawl“ PART am Donnerstag, den 27. April von 18 bis 22 Uhr. Dort dann auch das Get-Together ab 22 Uhr!