| | Kommentare deaktiviert für Der Kneipenhorst lässt es krachen: Das große Stimmungsfass!

Der Kneipenhorst lässt es krachen: Das große Stimmungsfass!

Der Kneipenhorst – vor allem bekannt durch sein Bonusheft für echte Pilsstuben und ausgedehnte Kneipentouren – gibt nun endlich wieder ein rauschendes Musik- und Trinkfest zu Ehren seines immer größer werdenden Freundeskreises!

 

Unter dem Titel “Ein großes Stimmungsfass” gibt es nun am Samstag, den 19. Januar, beim Baron auf dem Campus das zweite große Fest des Kneipenprofis – mit Wulle-Willkommensgedeck, Asbach-Hütchen, Doppelkorn und einer Reihe von außergewöhnlichen Gimmicks (Lebendige Jukebox mit den größten Kneipenhits aller Zeiten, Looping Louie, Flipper, Würfeln, Mau Mau, etc.).

 

Der Eintritt zu der als “Potpourri der guten Laune” angekündigten Veranstaltung beträgt günstige 5 Euro – das Wulle-Willkommensgedeck (Wulle-Bier + Korn) ist nämlich bereits im Preis enthalten. Für die Hungrigen unter euch, serviert der stadtbekannte Metzger Peter höchstpersönlich Mett- und Käsebrötchen zum Schnäppchenpreis von 1 Euro.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es HIER oder über www.kneipenhorst.de!