Direkt zum Inhalt wechseln
|

Das neue sensor Magazin ist draußen (April / Mai Ausgabe)

Servus, wir sind dann auch mal wieder da. Egal ob #allesdichtmachen oder #allemalneschichtmachen, ein Stück Normalität soll erhalten bleiben! Also liegen wir wieder einmal überall dort aus, wo aktuell geöffnet ist, also Supermärkte, Kioske, Apotheken, Drogerien, Werkstätten, Banken, Reinigungen, Hochschulen, ToGo-Läden und vielen mehr – aber auch im Abo über die Allgemeine Zeitung oder ab Mai auch wieder online unter www.sensor-magazin.de/ausgaben.
Ein schönes Heft ist zusammen gekommen mit allerlei bunten Themen, etwa: Innenstadt & Handel nach Corona, die Freitreppe am Rathaus und weitere Stadtgespräche, aktuelle Liefer- & ToGo-Angebote, Rein & Raus im Allianzhaus, einigen Events im Mai & Juni, einem Interview mit KLima-Aktivist Maurice Conrad, dem Mainzer Quantencomputer und Selfie-Wahn, einem Portrait mit einem geläuterten Kriminellen, dem Erdbeben nach der Landtagswahl und den neuesten Tipps aus der Gastronomie … Jetzt abgreifen und viel Spaß damit!