| | Kommentieren

Ausstellung „Kuno Heribert Vollet“ – Mainzer Kunst Galerie ab 7. November

Die Mainzer Kunst Galerie präsentiert mit dem Künstler Kuno Heribert Vollet ein echtes Schwergewicht zeitgenössischer Kunst in Mainz. Der seit vielen Jahren hochbeachtete  Künstler (2020: Art Karlsruhe, Art Innsbruc, Art Fair Brüssel, Art Wiesbaden, Art Muc u.a.m.) lebt in Kassel. Seine Arbeiten atmen eine Spiritualität, die Zeichen einer Welt ohne Grenzen prägt. In Mainz zeigt er aktuelle Arbeiten, die seine Begeisterung für Technik sowie die Gestaltungs- und Ausdrucksmöglichkeiten der Blindprägung wiedergeben. Themen wie Kosmos, Punkt und Unendlichkeit, Entfaltung, Gesetze der Harmonie werden in einer neuen, faszinierenden Weise interpretiert und mit der Technik der Blindprägung konkretisiert: auf handgeschöpftem Papier geprägt in Licht und Schatten. Eine Erfahrung zwischen Realität und Illusion. Die Vernissage fällt aus – zu Verkaufszwecken ist die Galerie jedoch geöffnet. www.kunovollet.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.