| | Kommentieren

Studio H49 mit Garage Gallery am 8. und 9. Oktober

Am Wochenende des 8. und 9. Oktober eröffnet das Studio H49 seine „Garagen-Galerie“ mit einem Fest, zu dem Nachbarn, Freunde und Besucher eingeladen sind. Bei Federweißer,  Zwiebelkuchen und Kürbissuppe gibt es Gelegenheit, das Atelier etwas auszumisten und die Kunst in Art Flohmarkt auf die Straße zu bringen. Studio H49 ist das Galerie-Haus-Projekt des Künstlerpaars Markus Haub und Susana de Val in Hechtsheim. Sie suchen nach Synergien mit anderen Künstlern, um Ausstellungen und Kultur-Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen zu organisieren. Kochen, Musik oder Performance. Bisher gab es im Garten Sommerparties, Kino-Abende oder die ersten Präsenz-Veranstaltungen des Toastmasters Rhetorik-Club . Geplant ist dieses Jahr noch ein ARTventsmarkt in der Weihnachtszeit.

Opening:

Freitag, 08.Oktober___ 17-21h

Samstag, 09.Oktober___14-21h

 

Studio H49

Am Hechenberg 49

55129 Mainz

 

http://www.studio-h49.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.