Direkt zum Inhalt wechseln
|

Konzert: Donovan Aston am 15. März im M8-Liveclub

Alle Genesis, Phil Collins & Peter Gabriel Fans aufgepasst: Der Britischen Vollblutmusiker Donovan Aston kommt ins Kulturzentrum M8 im Haus der Jugend. Donovan Aston spielt die besten & bekanntesten Lieder von Genesis, Phil Collins & Peter Gabriel unter den Motto „One Piano – One Voice – One Guitar“. Die 70er Genesis-Ära, als Peter Gabriel der charismatische Frontmann war, und natürlich Songs aus seiner Solokarriere. Genesis‘s Mega-Erfolge in den 80er & 90er Jahren als Phil Collins der Sänger der Band war. Die Hits aus Phil Collins Solokarriere, und auch Mike & The Mechanics-Songs. Das Elfolgsprojekt von Mike Rutherford, darf nicht fehlen. Donovan Aston spielt alles „Live & Unplugged“ mit nur eine Stimme, einen Klavier & einer akustischen Gitarre mit Leidenschaft und Seele zelebriert..

Donovan Aston liebt und lebt diese grandiose Musik und wer ihn schon einmal live gesehen und gehört hat, der weiß, wie viel an Herz und Emotionen er dabei von der Bühne zum Publikum hinüber zu transportieren vermag … Gänsehaut für das Publikum ist vorprogrammiert! Zu hören sein werden u.a. Klassiker wie „In The Air Tonight“, „Follow You Follow Me“, „Another Day In Paradise“, „The carpet Crawlers“ “You’ll Be In My Heart” “Solsbury Hill“ „Against All Odds“ “Firth of Fifth” und viele andere Hits aus vier Jahrzehnten des Schaffens der großen Musiker Familie.

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Eintritt 12,-€