| | Kommentieren

„Clueso“ bei Summer in the City am 22. Juli

Das Erfurter Multitalent Clueso bringt am 22. Juli wieder feinsten Deutschpop nach Mainz.  Im Gepäck: Sein neues Album „Album“. Ein perfekter Titel, weil Clueso seine künstlerische Vision so konsequent wie noch nie auf den Punkt gebracht hat. Der Vorverkauf startet am 2.12. um 11 Uhr. Tickets gibt es ab 57,25,-€ inkl. Gebühren auf der Website von Summer in the City, sowie bei allen offiziellen Vorverkaufsstellen wie dem mainz Store (Markt 17, Domplatz, Mainz).


Clueso ist der fünfte bestätigte Künstler der beliebten Mainzer Open Air-Konzertreihe. Nach acht überwiegend mit Gold oder Platin ausgezeichneten Studioalben, die sich weit über eine Million Mal verkauften, kommt er am 22. Juli mit seinem hochvitalen Urban-Pop-Album zum dritten Mal nach Mainz, das laut Clueso „gleichzeitig den Moment und die Ewigkeit umarmt“. Und die nächsten Acts stehen schon in den Startlöchern und werden Anfang Dezember bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.