| | Kommentieren

Bulma präsentiert: Resul Dindar & Band am 28. Oktober in der Halle 45

Resul Dindars Lieder sind gefühlvoll und poetisch. Neben der türkischen Sprache singt der Sänger aus der Kleinstadt Hopa am Schwarzen Meer auch auf Lazce (Lasisch) und Megrele (Megrelisch). 2008 gründete Resul Dindar mit seinen Freunden die Band „Kermate“, mit denen er zwei Alben veröffentlichte. Dann trennte er sich von ihnen, beschloss, seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen, und veröffentlichte 2013 schließlich sein 1. Solo-Album „Divane“. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Istanbul-Mainz”, kurz BUL-MA, kommt er am 28. Oktober in die Halle 45. Als Support ist Erkan Aydar aus Izmir dabei, und DJ Lord aus Frankfurt heizt mit 80er, 90er-Turkish-Pop die Party richtig auf. Tickets im Vorverkauf für 31 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.